Sonntag, 25. Februar 2007

Copyright und Copyleft

Da ich mittlerweile ein paar Bilder im Blog verwende, die nicht meine eigenen sind und gleichzeitig einige Leute Links zu meinem Blog eingerichtet haben, und so eventuell Leute mich besuchen, die ich nicht kenne, halte ich es für an der Zeit ein paar Worte zur Benutzung der Inhalte zu verwenden.
_________


For images that are not mine please see their respective disclaimers below the articles for copyrights.


All my images showing persons are strictly copyrighted by me. Please do not copy without my permission.

All other images I hereby release into public domain.


All texts are freely usable under the GNU public license.

Robin Mitra 2006, 2007
_________

Bilder, die nicht von mir sind, haben jeweils einen Hinweis zum Copyright unter den Artikeln.


Für alle Bilder von mir, die Personen zeigen, habe ich das Copyright. Bitte kopiere keine Bilder ohne meine Erlaubnis.

Alle anderen Bilder erkläre ich hiermit als gemeinfrei bzw. als uneingeschränkt nutzbar.


Alle Texte sind frei nutzbar unter der GNU Lizenz für freie Dokumentation.

Robin Mitra 2006, 2007
_________

Keine Kommentare: