Sonntag, 25. Februar 2007

All I can eat

Ich versuche ja Euch fast jeden Wunsch zu erfüllen. So wird auch die Bitte um ein Bild von mir in der Küche promt erfüllt. Leider war keine Schürze aufzutreiben, da ich aber eh nie eine verwende, wäre es auch nicht authentisch. Also hier bitte schön, das bin ich beim Kochen:

Ich mache gerade Schrimps in einer Kokos-Ingwer-Soße. Das Rezept ist noch nicht ganz ausgegoren, habe zu viel Kokos und zu wenig Ingwer verwandt aber es hat trotzdem geschmeckt. Auch interessant fand ich z.B. meinen gebackenen Fisch mit Orangenstücken. Hat gut geschmeckt und sogar gut ausgehen. Hab leider kein Foto gemacht. Werde aber weiter herumexperimentieren.

Außerdem war ich letztens mit Andrew und Peter japanisch essen: All you can eat! Es war unglaublich. Für 20$ (13€) konnte man von der Speisekarte die leckersten Leckereien bestellen so viel und so oft und so lange und was man wollte. Nur den Sake muss man extra zahlen. Zum Schluss war uns fast schlecht, so gemästet waren wir. Ich denke, da werde ich noch häufiger hingehen.

Keine Kommentare: